Ein Update zu COVID-19

Angesichts der anhaltenden Situation rund um COVID-19 möchten wir Ihnen ein Update mitteilen. Dies sind ungewisse Zeiten, aber eines sind wir uns sicher: Die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams und unserer Kunden steht an erster Stelle. Wir tun alles, um die kontinuierliche Desinfektion all unserer Produkte und Einrichtungen sicherzustellen. Unser Team ist bestrebt, gesund zu bleiben und auch unseren Kunden zu helfen, gesund zu bleiben. Wir entschuldigen uns fĂŒr eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Die Produktion oder der Versand können durch globale Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, beeintrĂ€chtigt werden und einige Wartezeiten verursachen. Wir hoffen, den regelmĂ€ĂŸigen Versand von Bestellungen so gut wie möglich aufrechtzuerhalten, und danken Ihnen fĂŒr Ihre Geduld.

Bleib 'gesund!

AUSWIRKUNGEN VON COVID19 - Verzögerungen erfahren

Über unser "KOSTENLOSER VERSAND" Methode

FĂŒr KOSTENLOSE Versandmethoden, die auf unserer Website angeboten werden, gibt es aufgrund von COVID-19-Verzögerungen keine Garantie fĂŒr den genauen Liefertag / die genaue Versandzeit.

UnabhĂ€ngig davon, was der Versand "voraussichtliches Lieferdatum / -zeit" angibt, haben USPS, Royal Mail, Correos, La Poste, Deutsche Post ... und die wichtigsten Postdienste in den meisten LĂ€ndern ihre Partner gebeten, den Kunden darĂŒber zu informieren, dass dies gerecht ist einen Kostenvoranschlag und fĂŒgen Sie bitte 5-8 zusĂ€tzliche Tage fĂŒr die Lieferung hinzu. Daher werden Kunden, die die KOSTENLOSE Versandoption nutzen, keine RĂŒckerstattungen gewĂ€hrt, wenn der Grund fĂŒr ihren RĂŒckerstattungsantrag ein verspĂ€teter Liefertermin ist, da wir die Verzögerungen aufgrund von COVID-19 derzeit nicht kontrollieren können.

Wir bieten kostenlosen Versand als großartige Option zur Auswahl fĂŒr NICHT-ZEIT-/LIEFERBASIERTE benötigte Bestellungen an. Derzeit dauern Bestellungen ca. von 15-25 Tagen geliefert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch schnell oder zu einem bestimmten Datum benötigen, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, damit wir versuchen können, Ihnen eine schnellere Zahlungslösung wie DHL oder Ă€hnliches anzubieten.

USPSŸ-Coronavirus-Updates: Erwartete LieferÀnderungen

USPS-Produkte und -Pakete benötigen aufgrund der begrenzten TransportverfĂŒgbarkeit aufgrund der anhaltenden Auswirkungen von COVID-19 möglicherweise mehr Zeit fĂŒr die Lieferung.

Obwohl das Team von Clout Collection daran arbeitet, Ihr Paket rechtzeitig an USPS zu ĂŒbergeben, haben unser Team und unser Unternehmen keine Kontrolle ĂŒber die Liefergeschwindigkeit, sobald Ihre Bestellung in den HĂ€nden von USPS ist.

Ich verstehe, dass sich einige meiner E-Mails verzögern können? Wieso den?

Die meisten Pakete benötigen aufgrund der begrenzten TransportverfĂŒgbarkeit aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) vorĂŒbergehend mehr Zeit fĂŒr die Zustellung. Diese Verzögerungen variieren je nach Land und die Zeiten Ă€ndern sich jede Woche je nach lokaler Situation.

Wann wird das passieren?

Diese Situation wird sich ab dem 27. MÀrz 2020 auf unsere Ladenbestellungen auswirken und könnte so lange andauern, bis die Krise im gesamten Jahr 2020 und leider mindestens der HÀlfte des Jahres 2021 unter Kontrolle ist.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

An update about COVID-19

With the ongoing situation around COVID-19, we wanted to share an update with you. These are uncertain times, but we are sure about one thing: putting the health and safety of our team and our customers first is key. We are doing everything we can to ensure the continued sanitization of all our products and facilities. Our team is committed to staying healthy, and helping our customers stay healthy, too. We apologize for any delays in getting your order to you. Production or shipping may be impacted by global issues beyond our control, and cause a bit of a wait. We hope to maintain regular order shipments as best we can, and we appreciate your patience.

Stay well!

COVID19 IMPACT - Experiencing Delays

About our "FREE SHIPPING" Method

For FREE shipping methods offered on our website, due to COVID-19 delays there is no guarantee of exact shipping delivery day/ time.

Additionally, regardless of what the shipping "estimated delivery date/ time" indicates USPS, Royal Mail, Correos, La poste, Deutsche Post... and the main post services in most countries have asked their partners to let the customer know this is just an estimate and to please add 5-8 extra days for delivery. As a result, no refunds will be issued to customers who use the FREE shipping option if the reason for their refund request is because the late delivery date, as we cannot control currently the delays due to COVID-19.

We offer Free shipping as great option to choose for NON-TIME/ DELIVERY BASED needed order, currently orders are taking an approx. of 15-25 days to be delivered. But if you need your order fast or by a certain date please contact us first so we can try to offer you a faster pay solution like DHL or similar.

USPS® Coronavirus Updates: Expected Delivery Changes

USPS products and packages may require more time to be delivered due to limited transportation availability as a result of the ongoing COVID-19 impacts.

Although the Clout Collection team will work get your package over to USPS in a timely manner, once your order is in USPS's hands, our team & company have no control over the delivery speed.

I understand some of my mail delivery may be delayed? Why?

Most packages may temporarily require more time to be delivered due to limited transportation availability as a result of the Coronavirus (COVID-19) pandemic, these delays vary per country and timings are changing every week according to the local situation.

When will this happen?

This situation will affect our store orders starting by March 27, 2020 and might be continue happening until the crisis is under control during all 2020 and sadly at least half of 2021.

If you have any other questions, don´t hesitate to contact us.