Taillengürtel aus Metall mit Sonne und Mond Taillengürtel aus Metall mit Sonne und Mond
Taillengürtel aus Metall mit Sonne un... €18,66
Vintage Sun And Moon Metallketten-Hüftgürtel Die mehrschichtige Mondmetall-Hüftkette ist ein modisches mehrschichtiges Design mit Sonnenanhänger-Verzierung. Verstellbare Taille und passt um die Taille der meisten Frauen Produktkategorie: TaillenketteAnwendbares Geschlecht: WeiblichAlter: ErwachsenerMaterial: Metall
Ästhetische Schmetterlings-metallische Taillenkette Ästhetische Schmetterlings-metallische Taillenkette
Ästhetische Schmetterlings-metallisch... €7,46
Ästhetische Schmetterlings-metallische Taillenkette Trendiger mehrschichtiger Premium-Hängegürtel für Damen mit mehreren Gliederketten. Praktische Länge ist einstellbar. Punk-Hosenkette aus Aluminium. SPEZIFIKATIONEN Metalltyp : Zinklegierung Art des Körperschmucks : Bauchketten Material : Acryl Hosenkette : Hosenkette Modeschmuck : Schlüsselanhänger
Herzförmiger PU-Ledergürtel Herzförmiger PU-Ledergürtel
Herzförmiger PU-Ledergürtel €18,66
Herzförmiger PU-Ledergürtel Hochwertiges PU-Leder mit Hohldesign, atmungsaktiv, weist Feuchtigkeit ab und altert elegant. SPEZIFIKATIONEN Material : PU-Leder
PU-Ledergürtel mit Doppellochstift PU-Ledergürtel mit Doppellochstift
PU-Ledergürtel mit Doppellochstift €13,99
PU-Ledergürtel mit Doppellochstift Punk Rock Dress Belts - PU-Ledergürtel mit Nieten, doppelte Metallöse, stilvoll, aber nicht übertrieben, dekorativer Jeansgürtel für Damen und Herren für lässige Alltagskleidung, Party, Club, Skateboarding, Tanzen. SPEZIFIKATIONEN Gürtelmaterial : PU Gürtelbreite : 3,8 cm Stil : Mode Mustertyp : Fest Schnallenlänge : 2,5 cm Schnallenbreite : 4 cm Gürtellänge : 110 cm verstellbar
Gotische Herz-PU-Leder-Geschirr-Gürtelkette Gotische Herz-PU-Leder-Geschirr-Gürtelkette
Gotische Herz-PU-Leder-Geschirr-Gürte... €23,32
Gotische Herz-PU-Leder-Geschirr-Gürtelkette Tolle einzigartige und modische Accessoires, langlebig, weich und flexibel, formen Ihren Oberschenkel. SPEZIFIKATIONEN Länge: 110 cm/43,3 Zoll, Breite: 1,8 cm/0,7 Zoll (1 Zoll = 2,54 cm)
Einfarbiger, breiter, elastischer PU-Ledergürtel Einfarbiger, breiter, elastischer PU-Ledergürtel
Einfarbiger, breiter, elastischer PU-... €27,99
Einfarbiger, breiter, elastischer PU-Ledergürtel Hoch und elastisch, mit Metallschnalle. SPEZIFIKATIONEN Gürtelmaterial : PU-Leder
Niet breiter schwarzer PU-Ledergürtel Niet breiter schwarzer PU-Ledergürtel
Niet breiter schwarzer PU-Ledergürtel €37,32
Niet breiter schwarzer PU-Ledergürtel Ein elastischer Gürtel eignet sich perfekt für alle Arten von Kleidungsstücken wie Kleider, Röcke, Pullover, Daunenjacken oder andere Kleidungsstücke. PU-Leder, elastischer Gürtel, Schnalle und Legierungsnieten Exquisite, mit Edelstahllegierung plattierte Schnalle und Nieten, es ist sehr modisch und elegant, zeigen Sie Ihren charmanten Körper. SPEZIFIKATIONEN Gürtelmaterial : PU-Leder Gürtelmaterial : Metall Mustertyp : Fest Beliebte Elemente: Niete Gürtelbreite : 12 cm Schnallentyp: Dornschließe aus Metall Gürtellänge : 77cm Schnallenbreite : 4,5 cm Mustertyp: Fest
Schwarzer PU-Ledergürtel mit Herzschnalle Schwarzer PU-Ledergürtel mit Herzschnalle
Schwarzer PU-Ledergürtel mit Herzschn... €23,32
Herz einfarbiger PU-Ledergürtel Der herzförmige Anhänger macht ihn zu einem einzigartigen und originellen Gürtel, er kann auf Wunsch vom Gürtel entfernt werden. Ein herzförmiges Schnallendesign macht es einfach, zu jedem Outfit zu passen. Hochwertiges PU-Leder, atmungsaktiv, weist Feuchtigkeit und Alterung elegant ab, ergänzt durch eine exquisite und schöne elegante Legierungsschnalle, die elegant gestaltet und nie veraltet ist. Einzelne Dornschließe aus Legierung, solide und langlebig. SPEZIFIKATIONEN Gürtelmaterial : PU-Leder Mustertyp : Fest Beliebte Elemente: herzförmige Metallschnalle, herzförmiges Loch Gürtelbreite : 3cm Schnallenbreite : 2,3 cm Länge: 105 cm (1 Zoll = 2,54 cm) Mustertyp: Fest Gürtelbreite : 3cm
Breiter Stretchgürtel aus luxuriösem Lack-PU-Leder Breiter Stretchgürtel aus luxuriösem Lack-PU-Leder
Breiter Stretchgürtel aus luxuriösem ... €32,65
Breiter Stretchgürtel aus luxuriösem Lack-PU-Leder Hochwertiges PU-Leder mit hohlem Design, atmungsaktiv, weist Feuchtigkeit und Alterung elegant ab, ergänzt durch eine exquisite und schöne elegante Legierungsschnalle. SPEZIFIKATIONEN Gürtelmaterial : PU-Leder, Legierung Gürtelbreite : 8 cm Gürtellänge : 83 cm
PU-Ledergürtel mit herzförmiger Öse PU-Ledergürtel mit herzförmiger Öse
PU-Ledergürtel mit herzförmiger Öse €13,99
PU-Ledergürtel mit herzförmiger Öse Ergänzt durch eine exquisite und schöne elegante Legierungsschnalle, die elegant gestaltet und nie veraltet ist. Einzelne Dornschließe aus Legierung, solide und langlebig. SPEZIFIKATIONEN Material : PU-Leder
Einfarbiger PU-Ledergürtel Einfarbiger PU-Ledergürtel
Einfarbiger PU-Ledergürtel €13,99
Einfarbiger PU-Ledergürtel Schlichtes Design sowie modern und komfortabel. Die Details der Behandlung spiegeln die perfekte Kombination aus Mode und Qualität wider. Ein Schnallendesign macht es einfach, zu jedem Outfit zu passen. Hochwertiges PU-Leder mit hohlem Design, atmungsaktiv, weist Feuchtigkeit und Alterung elegant ab, ergänzt durch eine exquisite und schöne elegante Legierungsschnalle, die elegant gestaltet und nie veraltet ist. Einzelne Dornschließe aus Legierung, solide und langlebig. SPEZIFIKATIONEN Gürtelmaterial : PU-Leder Schnallenmaterial: Legierung. Mustertyp : Fest Beliebte Elemente: einfarbig Gürtelbreite : 1,5 cm Schnallenlänge : 103 cm modname=ckeditor
Einfarbiger, schnallenfreier, elastischer Taillengürtel Einfarbiger, schnallenfreier, elastischer Taillengürtel
Einfarbiger, schnallenfreier, elastis... €12,12
Einfarbiger, schnallenfreier, elastischer Taillengürtel Schnappverschluss. Schnallenfreier Gürtel: Die neue innovative und mühelose Lösung für den traditionellen Gürtel, Sie werden nicht mehr kompliziert mit der Schnalle, wenn Sie den schnallenfreien Gürtel an Ihrer Jeans anbringen. Macht Ihr Leben einfacher. Sehr einfach zu bedienen. Genießen Sie Ihr Leben, sparen Sie Zeit. Sie müssen die Taste nur einmal drücken, extrem einfach zu bedienen. Eine zusätzliche kreisförmige (Geschenk-)Schnalle bietet eine weitere Möglichkeit, Ihre Jeans oder Ihr Kleid zu kombinieren. Passend für zwei Gürtelschlaufen. Keine Notwendigkeit, um die Taille zu gehen. SPEZIFIKATIONEN Gürtelmaterial : Canvas, PU-Leder, Metallschnalle (Geschenk) Mustertyp : Fest Beliebte Elemente: Schnallenfreier Gürtel, elastische Taille Gürtelbreite : 3cm Mustertyp : Fest Schnallenlänge : 3cm Schnallenbreite : 3cm

Sun And Moon Metal Chain Waist Belt Sun And Moon Metal Chain Waist Belt
Sun And Moon Metal Chain Waist Belt $19.99 $29.99
Vintage Sun And Moon Metal Chain Waist Belt The multilayer moon metal waist chain is a fashionable multilayer design with sun pendant decorating. An adjustable waist that fits around most women's waist. SPECIFICATIONS Material: Metal
Aesthetic Butterfly Metallic Waist Chain Aesthetic Butterfly Metallic Waist Chain
Aesthetic Butterfly Metallic Waist Chain $14.99 $19.99
Aesthetic Butterfly Metallic Waist Chain Women's trendy multilayer premium hang low multi-link chain layer waist chain belt. Convenient length is adjustable. Punk pants chain made of alloy. SPECIFICATIONS Metals Type: Zinc Alloy Body Jewelry Type: Belly Chains Material: Acrylic pants chain: trousers chain fashion jewelry: key chain
Heart Solid PU Leather Belt Heart Solid PU Leather Belt
Heart Solid PU Leather Belt $19.99 $29.99
Heart Solid  PU Leather Belt High-quality PU leather with hollow design, breathable, repels moisture, and ages elegantly. SPECIFICATIONS Material: PU Leather 
Double Hole Pin PU Leather Belt Double Hole Pin PU Leather Belt
Double Hole Pin PU Leather Belt $14.99 $19.99
Double Hole Pin PU Leather Belt Punk Rock Dress Belts -- PU leather belt studded double metal eyelet, stylish but not exaggerated, Decorative jean belt for women&men for casual daily dress, party, club, skateboarding, dancing. SPECIFICATIONS Belts Material: PU Belt Width: 3.8cm Style: Fashion Pattern Type: Solid Buckle Length: 2.5cm Buckle Width: 4cm Belt Length: 110 cm adjustable  
Gothic Heart PU Leather Harness Belt Chain Gothic Heart PU Leather Harness Belt Chain
Gothic Heart PU Leather Harness Belt ... $24.99 $34.99
Gothic Heart PU Leather Harness Belt Chain Great unique and fashionable accessories, durable, soft, and flexible, shape up your thigh.  SPECIFICATIONS Length: 110cm/43.3in, Width:1.8cm/0.7in (1 inch = 2.54 cm)
Solid Color Wide Elastic PU Leather Belt Solid Color Wide Elastic PU Leather Belt
Solid Color Wide Elastic PU Leather Belt $29.99 $49.99
Solid Color Wide Elastic PU Leather Belt High and elastic, with a metal buckle.  SPECIFICATIONS Belts Material: PU Leather 
Rivet Wide Black PU Leather Belt Rivet Wide Black PU Leather Belt
Rivet Wide Black PU Leather Belt $39.99 $59.99
Rivet Wide Black PU Leather Belt An elastic belt is perfect for all types of clothing such as dresses, skirts, sweaters, down jackets, or other garments. PU leather, elastic belt, buckle, and alloy rivetsExquisite stainless alloy plated buckle and rivets, it is very fashionable and elegant, show your charming body. SPECIFICATIONSBelts Material: PU Leather Belts Material: MetalPattern Type: SolidPopular elements: RivetBelt Width: 12cmBuckle Type: Metal Pin BuckleBelt Length: 77cmBuckle Width: 4.5cmPattern Type: Solid    
Heart Buckle Black PU Leather Belt Heart Buckle Black PU Leather Belt
Heart Buckle Black PU Leather Belt $24.99 $34.99
Heart Solid Color PU Leather Belt The heart-shaped pendant makes it a unique and original belt, it can be removed from the belt if desired. A heart-shaped buckle design makes it easy to match any outfit. High-quality PU leather, breathable, repels moisture and age elegantly, complemented by an exquisite and beautiful elegant alloy buckle that is elegantly designed and never out of date. Single pin buckle, made of alloy, solid and durable. SPECIFICATIONSBelts Material: PU Leather Pattern Type: SolidPopular elements: heart-shaped metal buckle, heart-shaped holeBelt Width: 3cmBuckle Width: 2.3cmLenght: 105cm(1inch=2.54cm)Pattern Type: SolidBelt Width: 3cm   
Luxury Patent PU Leather Wide Stretch Belt Luxury Patent PU Leather Wide Stretch Belt
Luxury Patent PU Leather Wide Stretch... $34.99 $54.99
Luxury Patent PU Leather Wide Stretch Belt High-quality PU leather with hollow design, breathable, repels moisture and age elegantly, complemented by an exquisite and beautiful elegant alloy buckle. SPECIFICATIONS Belts Material: PU Leather, alloy Belt Width: 8cm Belt Length: 83cm
Heart-shaped Eyelet PU Leather Belt Heart-shaped Eyelet PU Leather Belt
Heart-shaped Eyelet PU Leather Belt $14.99 $24.99
Heart-shaped Eyelet PU Leather Belt Complemented by an exquisite and beautiful elegant alloy buckle that is elegantly designed and never out of date. Single pin buckle, made of alloy, solid and durable.  SPECIFICATIONS Material: PU Leather 
Solid Color PU Leather Belt Solid Color PU Leather Belt
Solid Color PU Leather Belt $14.99 $24.99
Solid Color PU Leather Belt Simple design as well as modern and comfortable. The details of the treatment reflect the perfect combination of fashion and quality. A buckle design makes it easy to match any outfit. High-quality PU leather with hollow design, breathable, repels moisture and age elegantly, complemented by an exquisite and beautiful elegant alloy buckle that is elegantly designed and never out of date. Single pin buckle, made of alloy, solid and durable. SPECIFICATIONSBelts Material: PU Leather Buckle material: alloy.Pattern Type: SolidPopular elements: solid colorBelt Width: 1.5cm Buckle Length: 103cm   modname=ckeditor          
Solid Color Buckle-Free Elastic Waist Belt Solid Color Buckle-Free Elastic Waist Belt
Solid Color Buckle-Free Elastic Waist... $12.99 $22.99
Solid Color Buckle-Free Elastic Waist Belt Snap closure. Buckle-free Belt: The new innovative and effortless solution to the traditional belt, you won't get complicated with the buckle anymore when you put the buckle-free belt on your jeans. Makes your life easier. Very easy to use. Enjoy your life, save time. You only need to press the button once, extremely easy to use. An additional (gift) circular buckle gives one more way to match your jeans or dress. Fits two belt loops. No need to go around the waist. SPECIFICATIONSBelts Material: Canvas, PU Leather, Metal Buckle (Gift)Pattern Type: SolidPopular elements: Buckle-Free Belt Elastic WaistBelt Width: 3cmPattern Type: SolidBuckle Length: 3cmBuckle Width: 3cm