Silver Hollow Neo-Gothic Mask Silver Hollow Neo-Gothic Mask
Silver Hollow Neo-Gothic Mask $29.99 $44.99
Silver Hollow Neo-Gothic Mask SPECIFICATIONS Style: Neo-Gothic Metals Type: Stainless steel, Copper Alloy Material: Metal Gender: Unisex    
Colorful Glare LED Light Mask - UrbanWearOutsiders Face mask Colorful Glare LED Light Mask - UrbanWearOutsiders Face mask
Bunte Blendlicht-LED-Maske $22.99 $44.99
Bunte Blendlicht-LED-Maske 1. Das Material ist sicher und umweltfreundlich, die Maske bleibt leuchtend, erwärmt sich jedoch nicht. 2. Eingebautes Wassershow-Fasertuch, hochwertiges Material. 3. Eingebaute vollkunststoffgekapselte Lithiumbatterie, die die Leuchtzeit stark verlängert. 4. Hat ein internes Belüftungsdesign. 1x Maske, 1x OPP-Tasche, 1x Ladekabel   Größe  Größe: 180x100x30mm  
Japanese Flowers Neoprene Face Mask, Premium Breathing Face Cover - UrbanWearOutsiders Face mask Japanese Flowers Neoprene Face Mask, Premium Breathing Face Cover - UrbanWearOutsiders Face mask
Flowers Premium Atemmaske aus $14.99 $24.99
Japanische Blumen-Neopren-Gesichtsmaske mit Filter, Neopren-japanische Blumen-Maske, japanische Gesichtsmaske, Japan-Maske Diese hochwertige Gesichtsbedeckung mit Luftventil ist hoch atmungsaktiv. Die elastische Schnalle kann an Ihre Gesichtskontur angepasst werden, damit sie nach dem Abnehmen keine Spuren auf Ihrem Gesicht hinterlässt. [Material]: Umweltfreundliches Neopren [Zubehörstruktur]: Atmungsventil, Gesichtsbedeckung. [Produktionsprozess]: Einseitiger Vollformatdruck, Digitaldruck [Besonderer Hinweis]: Diese Größenangaben werden auf der Fliese gemessen. Aufgrund der unterschiedlichen Messmethoden gilt der Messunterschied innerhalb von 1-2cm als normal. [Tipps]: Das angezeigte Bild dient nur als Referenz, der endgültige Produkteffekt unterliegt dem tatsächlichen Produkt selbst! Aufgrund objektiver Faktoren wie unterschiedlicher Produktionschargen, Maschinen und Ausrüstungen ist dies nur schwer zu vermeiden oder es treten geringfügige Farb-, Positions- und Größenunterschiede auf. Die oben genannten Unterschiede sind normal. * HAFTUNGSAUSSCHLUSS: * Diese Masken sind nicht medizinischer Qualität. Ihre Verwendungen umfassen: Unterstützung bei der Reduzierung und Filterung der Exposition gegenüber Staub, Pollen, Tierhaaren, Tröpfchen und mehr.PFLEGE: Wir empfehlen, vor dem ersten Gebrauch zu waschen. Für beste Ergebnisse Handwäsche auf der Linie/Luft trocknen, bügeln Sie niedrig bis mittel mit oder ohne Dampf. Vorsichtig von Hand waschen, kalt in der Maschine waschen, Maschinenwäsche mit Wasser beliebiger Temperatur und Trockner mit Hitze können dazu führen, dass dieser Artikel einläuft und/oder knittert und die Farben verblassen. Elastische Bänder NICHT bügeln. Dieses Produkt würde normalerweise 3-5 Werktage für die Herstellung benötigen und wir versenden Ihre Bestellung sofort nach der Produktion. Größe Größe Umfang (cm/Zoll)  Höhe (cm/Zoll)  Länge (cm/Zoll)  Einheitsgröße 21/8.3 16.5/6.1 8.5/3.3
Skull neoprene Face mask Ear hook Riding Face Cover - UrbanWearOutsiders Face mask Skull neoprene Face mask Ear hook Riding Face Cover - UrbanWearOutsiders Face mask
Totenkopf Ohrhaken Reiten Gesichtsmaske aus $14.99 $24.99
Schädel Neopren Gesichtsschutz mit Filter und Ohrbügeln. Gesichtsschutzhülle für den Außenbereich  Diese hochwertige Gesichtsbedeckung mit Luftventil ist hoch atmungsaktiv. Die elastische Schnalle kann an Ihre Gesichtskontur angepasst werden, damit sie nach dem Abnehmen keine Spuren auf Ihrem Gesicht hinterlässt.Geeignet für Radfahren, Camping, Laufen, Reisen, Klettern und den täglichen Gebrauch. Schützen Sie sich vor Schäden durch Nebel, Dunst, Fahrzeugabgase, Passivrauchen usw.Es wird empfohlen, den Filter alle drei Tage auszutauschen. Das Prinzip der Filteraktivkohle kann nicht gewaschen werden. [Material]: Umweltfreundliches Neopren [Zubehörstruktur]: Atmungsventil, Gesichtsbedeckung. [Produktionsprozess]: Einseitiger Vollformatdruck, Digitaldruck [Besonderer Hinweis]: Diese Größenangaben werden auf der Fliese gemessen. Aufgrund der unterschiedlichen Messmethoden gilt der Messunterschied innerhalb von 1-2cm als normal. [Tipps]: Das angezeigte Bild dient nur als Referenz, der endgültige Produkteffekt unterliegt dem tatsächlichen Produkt selbst! Aufgrund objektiver Faktoren wie unterschiedlicher Produktionschargen, Maschinen und Ausrüstungen ist dies nur schwer zu vermeiden oder es treten geringfügige Farb-, Positions- und Größenunterschiede auf. Die oben genannten Unterschiede sind normal. * HAFTUNGSAUSSCHLUSS: * Diese Masken sind nicht medizinischer Qualität. Ihre Verwendungen umfassen: Unterstützung bei der Reduzierung und Filterung der Exposition gegenüber Staub, Pollen, Tierhaaren, Tröpfchen und mehr.PFLEGE: Wir empfehlen, vor dem ersten Gebrauch zu waschen. Für beste Ergebnisse Handwäsche auf der Linie/Luft trocknen, bügeln Sie niedrig bis mittel mit oder ohne Dampf. Vorsichtig von Hand waschen, kalt in der Maschine waschen, Maschinenwäsche mit Wasser beliebiger Temperatur und Trockner mit Hitze können dazu führen, dass dieser Artikel einläuft und/oder knittert und die Farben verblassen. Elastische Bänder NICHT bügeln. Dieses Produkt würde normalerweise 3-5 Werktage für die Herstellung benötigen und wir versenden Ihre Bestellung sofort nach der Produktion. Größe   Größe Umfang (cm/Zoll)  Höhe (cm/Zoll)  Länge (cm/Zoll)  Einheitsgröße 21/8.3 16.5/6.1 8.5/3.3
Tropical Botanical Banana Leaf neoprene Face Mask with filter - UrbanWearOutsiders Face mask Tropical Botanical Banana Leaf neoprene Face Mask with filter - UrbanWearOutsiders Face mask
Bananenblatt-Gesichtsfiltermaske aus $14.99 $24.99
Tropical Botanical Face Cover mit Filter, Blätter Gesichtsschutz, Outdoor Staubdichter Gesichtsschutz Diese hochwertige Gesichtsbedeckung mit Luftventil ist hoch atmungsaktiv. Die elastische Schnalle kann an Ihre Gesichtskontur angepasst werden, damit sie nach dem Abnehmen keine Spuren auf Ihrem Gesicht hinterlässt.Geeignet für Radfahren, Camping, Laufen, Reisen, Klettern und den täglichen Gebrauch. Schützen Sie sich vor Schäden durch Nebel, Dunst, Fahrzeugabgase, Passivrauchen usw.Es wird empfohlen, den Filter alle drei Tage auszutauschen. Das Prinzip der Filteraktivkohle kann nicht gewaschen werden. [Material]: Umweltfreundliches Neopren [Zubehörstruktur]: Atmungsventil, Gesichtsbedeckung. [Produktionsprozess]: Einseitiger Vollformatdruck, Digitaldruck [Besonderer Hinweis]: Diese Größenangaben werden auf der Fliese gemessen. Aufgrund der unterschiedlichen Messmethoden gilt der Messunterschied innerhalb von 1-2cm als normal. [Tipps]: Das angezeigte Bild dient nur als Referenz, der endgültige Produkteffekt unterliegt dem tatsächlichen Produkt selbst! Aufgrund objektiver Faktoren wie unterschiedlicher Produktionschargen, Maschinen und Ausrüstungen ist dies nur schwer zu vermeiden oder es treten geringfügige Farb-, Positions- und Größenunterschiede auf. Die oben genannten Unterschiede sind normal. * HAFTUNGSAUSSCHLUSS: * Diese Masken sind nicht medizinischer Qualität. Ihre Verwendungen umfassen: Unterstützung bei der Reduzierung und Filterung der Exposition gegenüber Staub, Pollen, Tierhaaren, Tröpfchen und mehr.PFLEGE: Wir empfehlen, vor dem ersten Gebrauch zu waschen. Für beste Ergebnisse Handwäsche auf der Linie/Luft trocknen, bügeln Sie niedrig bis mittel mit oder ohne Dampf. Vorsichtig von Hand waschen, kalt in der Maschine waschen, Maschinenwäsche mit Wasser beliebiger Temperatur und Trockner mit Hitze können dazu führen, dass dieser Artikel einläuft und/oder knittert und die Farben verblassen. Elastische Bänder NICHT bügeln. Dieses Produkt würde normalerweise 3-5 Werktage für die Herstellung benötigen und wir versenden Ihre Bestellung sofort nach der Produktion. Größe Umfang (cm/Zoll)  Höhe (cm/Zoll)  Länge (cm/Zoll)  Einheitsgröße 21/8.3 16.5/6.1 8.5/3.3
Pastel Leaves Neoprene Face Mask, Tropical Nature Face Cover, Pink leaves - UrbanWearOutsiders face mask Pastel Leaves Neoprene Face Mask, Tropical Nature Face Cover, Pink leaves - UrbanWearOutsiders face mask
Leaves Nature Gesichtsmaske mit rosa ... aus $14.99 $24.99
Botanische Gesichtsmaske Pink Leaves mit Filter, Tropical Nature Neopren-Gesichtsmaske mit Filter waschbare Gesichtsmaske Geeignet für Radfahren, Camping, Laufen, Reisen, Klettern und den täglichen Gebrauch. Schützen Sie sich vor Schäden durch Nebel, Dunst, Fahrzeugabgase, Passivrauchen usw.Es wird empfohlen, den Filter alle drei Tage auszutauschen. Das Prinzip der Filteraktivkohle kann nicht gewaschen werden. [Material]: Umweltfreundliches Neopren [Zubehörstruktur]: Atmungsventil, Gesichtsbedeckung. [Produktionsprozess]: Einseitiger Vollformatdruck, Digitaldruck [Besonderer Hinweis]: Diese Größenangaben werden auf der Fliese gemessen. Aufgrund der unterschiedlichen Messmethoden gilt der Messunterschied innerhalb von 1-2cm als normal. [Tipps]: Das angezeigte Bild dient nur als Referenz, der endgültige Produkteffekt unterliegt dem tatsächlichen Produkt selbst! Aufgrund objektiver Faktoren wie unterschiedlicher Produktionschargen, Maschinen und Ausrüstungen ist dies nur schwer zu vermeiden oder es treten geringfügige Farb-, Positions- und Größenunterschiede auf. Die oben genannten Unterschiede sind normal. * HAFTUNGSAUSSCHLUSS: * Diese Masken sind nicht medizinischer Qualität. Ihre Verwendungen umfassen: Unterstützung bei der Reduzierung und Filterung der Exposition gegenüber Staub, Pollen, Tierhaaren, Tröpfchen und mehr.PFLEGE: Wir empfehlen, vor dem ersten Gebrauch zu waschen. Für beste Ergebnisse Handwäsche auf der Linie/Luft trocknen, bügeln Sie niedrig bis mittel mit oder ohne Dampf. Vorsichtig von Hand waschen, kalt in der Maschine waschen, Maschinenwäsche mit Wasser beliebiger Temperatur und Trockner mit Hitze können dazu führen, dass dieser Artikel einläuft und/oder knittert und die Farben verblassen. Elastische Bänder NICHT bügeln. Dieses Produkt würde normalerweise 3-5 Werktage für die Herstellung benötigen und wir versenden Ihre Bestellung sofort nach der Produktion. Größe   Größe Umfang (cm/Zoll)  Höhe (cm/Zoll)  Länge (cm/Zoll)  Einheitsgröße 21/8.3 16.5/6.1 8.5/3.3
Anime Handmade Face Mask Anime Handmade Face Mask
Anime Handmade Face Mask $12.99 $19.99
Anime Handmade Face Mask This is our new daily ritual, so it’s out with the landfill-clogging disposable face masks, and in with a cloth mask that lasts the distance and looks cute. And while we won’t tell you how to do laundry, a designer-basics face mask like this is best washed with care. The 3 layer cotton fabric face mask cover with an interior pocket that covers the area between the bridge of the nose down to the chin, the elastic mask band are adjustable to fit your face, the bendable nose clip that fits perfectly to the nose bridge, providing full protection for face and mouths. Fashion and freely adjustable design. Product Information Material: polyester fiber and cottonProcessing method: printingSuitable season: summer, winter, spring, autumnApplicable gender: neutral/male and femalePattern: Cartoon Anime    
Cyberpunk Face mask Dust-proof Printed Cotton Mask - UrbanWearOutsiders Accesories Cyberpunk Face mask Dust-proof Printed Cotton Mask - UrbanWearOutsiders Accesories
Cyberpunk Staubdichte Baumwollmaske $12.99 $24.99
Cyberpunk-Gesichtsmaske Staubdichte bedruckte Baumwollmaske Maskenstil: Nicht medizinischer hängender OhrtypFunktion: staubdicht Marke: Keine Marke Größe  EINHEITSGRÖSSE
Skull Metal Magic Scarf Bicycle Motorcycle Bandana Variety Turban Scarf Multifunctional - UrbanWearOutsiders face mask Skull Metal Magic Scarf Bicycle Motorcycle Bandana Variety Turban Scarf Multifunctional - UrbanWearOutsiders face mask
Motorrad Multifunktionsschal $9.99 $15.99
Schädel Metall Magie Schal Fahrrad Motorrad Bandana Vielfalt Turban Schal Multifunktionsstirnband für Erwachsene Stil: Bandana-Gesichtsschutz Dies ist ein Kopftuch aus Polyester, weiche nahtlose Textur, hohe Elastizität, zylindrischer Block, hautfreundlich, atmungsaktiv, schnell trocknend, eng anliegend, nicht stapelnd, keine Verfärbung, geruchlos, pflegeleicht, hautfreundlich, klassisch zeitlose Mode , waschbar und die Farbe verblasst nicht. Egal, ob Sie morgens am Strand joggen, Yoga in einem Studio praktizieren oder durch das Heilige Tal von Machu Picchu wandern, unser Stirnband ist ein Muss. Es kann das beste Geburtstagsgeschenk, Geschenk für Thanksgiving, Vatertag, Weihnachten, Neujahr usw. sein! Material: Polyester Designbeschreibung: Einseitiges Design Produktleistung: hautfreundlich, atmungsaktiv, schnell trocknend, eng anliegend, nicht stapelnd, keine Verfärbung, geruchsneutral, pflegeleicht, hautfreundlich, klassisch zeitlose Mode, waschbar und Farbe bleibt nicht aus. Anwendbare Szenarien: Breites Anwendungsspektrum, unisex, verwendbar für Strand, Fahrrad, Offroad, Bergsteigen, Klettern, Skifahren, Tourismus, Fitness usw., vielseitig verwendbar, kann als Kopftuch, Maske, Armband verwendet werden, Lätzchen, Haarband, Stirnband, Piratenhüte, Masken, Reitmasken usw.Waschanleitung: Handwäsche, nicht in der Maschine waschen, Wassertemperatur sollte 40 ? nicht bleichen, Exposition vermeiden.Designbereich: 50*25cmEmpfohlener Materialbedarf: 2000*1962 px Besonderer Hinweis: Diese Größenangaben werden auf der Fliese gemessen. Aufgrund der unterschiedlichen Messmethoden gilt der Messunterschied innerhalb von 1-2cm als normal. Die Herstellung dieses Produkts dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage und wir versenden Ihre Bestellung sofort nach der Produktion. Größe   Größe Breite (cm/Zoll) Höhe (cm/Zoll) Größe 50/19.6 25/9.84 Die genauen Maße finden Sie in der Größentabelle in der Galerie.1. Asiatische Größen sind 1 bis 2 Größen kleiner als Europäer und Amerikaner. Wählen Sie die größere Größe, wenn Ihre Größe zwischen zwei Größen liegt. Bitte erlauben Sie 2-3cm Unterschiede aufgrund der manuellen Messung. 2. Bitte überprüfen Sie die Größentabelle sorgfältig, bevor Sie den Artikel kaufen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Größe auswählen sollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

sale
Tropical Botanical Banana Leaf neoprene Face Mask with filter - UrbanWearOutsiders Face mask
Banana Leaf Face Filter Mask from $14.99 $24.99
Tropical Botanical Face Cover with filter, leaves Face Cover, Outdoor Dust Proof Face Cover This high-quality face cover with an air valve is highly breathable. The elastic buckle can be adjusted to fit your facial contour to prevent it from leaving traces on your face after taking it off.Suitable for cycling, camping, running, traveling, climbing, and daily use. Protect you from the damage of fog, haze, vehicle exhaust, passive smoking, etc.The filter is recommended to be replaced every three days. The principle of the filter activated carbon cannot be washed. [Material]: Eco-friendly neoprene [Accessories structure]: Breathing valve, face cover. [Production Process]: Single-sided full-frame printing, digital printing [Special note]: This size data is measured on the tile. Due to the different measurement methods, the measurement difference within 1-2cm is considered normal. [Tips]: The picture displayed is for reference only, the final product effect is subjected to the actual product itself! Due to objective factors such as different production batches, machinery, and equipment, it is difficult to avoid or there will be slight color, position, and size differences. The above differences are normal. *DISCLAIMER:* These masks are non-medical grade. Their uses include: helping to reduce and filter exposure to dust, pollen, pet dander, droplets, and more.CARE: We recommend washing before first use. For best results hand wash line/air dry, iron low to medium with or without steam. Wash by hand with care, Washing machine in cold, Machine washing with any temperature water, and tumble drying with heat may cause this item to shrink and/or wrinkle, and colors to fade. Do NOT iron elastic straps. This product would need normally 3-5 working days to manufacture and we will ship your order immediately after production. Size Circoumference(cm/in)  Height(cm/in)  Length(cm/in)  One size 21/8.3 16.5/6.1 8.5/3.3
sale
Pastel Leaves Neoprene Face Mask, Tropical Nature Face Cover, Pink leaves - UrbanWearOutsiders face mask
Leaves Nature Pink Leaves Face Mask from $14.99 $24.99
Pink Leaves Botanical Face Mask with filter, Tropical Nature Neoprene Face Mask with Filter Washable Face Mask Suitable for cycling, camping, running, traveling, climbing, and daily use. Protect you from the damage of fog, haze, vehicle exhaust, passive smoking, etc.The filter is recommended to be replaced every three days. The principle of the filter activated carbon cannot be washed. [Material]: Eco-friendly neoprene [Accessories structure]: Breathing valve, face cover. [Production Process]: Single-sided full-frame printing, digital printing [Special note]: This size data is measured on the tile. Due to the different measurement methods, the measurement difference within 1-2cm is considered normal. [Tips]: The picture displayed is for reference only, the final product effect is subjected to the actual product itself! Due to objective factors such as different production batches, machinery, and equipment, it is difficult to avoid or there will be slight color, position, and size differences. The above differences are normal. *DISCLAIMER:* These masks are non-medical grade. Their uses include: helping to reduce and filter exposure to dust, pollen, pet dander, droplets, and more.CARE: We recommend washing before first use. For best results hand wash line/air dry, iron low to medium with or without steam. Wash by hand with care, Washing machine in cold, Machine washing with any temperature water, and tumble drying with heat may cause this item to shrink and/or wrinkle, and colors to fade. Do NOT iron elastic straps. This product would need normally 3-5 working days to manufacture and we will ship your order immediately after production. Size   Size Circoumference(cm/in)  Height(cm/in)  Length(cm/in)  One size 21/8.3 16.5/6.1 8.5/3.3
sale
Skull neoprene Face mask Ear hook Riding Face Cover - UrbanWearOutsiders Face mask
Skull Ear hook Riding Face mask from $14.99 $24.99
Skull Neoprene Face Cover with filter and Earhooks. Outdoor Protective Face Cover  This high-quality face cover with an air valve is highly breathable. The elastic buckle can be adjusted to fit your facial contour to prevent it from leaving traces on your face after taking it off.Suitable for cycling, camping, running, traveling, climbing, and daily use. Protect you from the damage of fog, haze, vehicle exhaust, passive smoking, etc.The filter is recommended to be replaced every three days. The principle of the filter activated carbon cannot be washed. [Material]: Eco-friendly neoprene [Accessories structure]: Breathing valve, face cover. [Production Process]: Single-sided full-frame printing, digital printing [Special note]: This size data is measured on the tile. Due to the different measurement methods, the measurement difference within 1-2cm is considered normal. [Tips]: The picture displayed is for reference only, the final product effect is subjected to the actual product itself! Due to objective factors such as different production batches, machinery, and equipment, it is difficult to avoid or there will be slight color, position, and size differences. The above differences are normal. *DISCLAIMER:* These masks are non-medical grade. Their uses include: helping to reduce and filter exposure to dust, pollen, pet dander, droplets, and more.CARE: We recommend washing before first use. For best results hand wash line/air dry, iron low to medium with or without steam. Wash by hand with care, Washing machine in cold, Machine washing with any temperature water, and tumble drying with heat may cause this item to shrink and/or wrinkle, and colors to fade. Do NOT iron elastic straps. This product would need normally 3-5 working days to manufacture and we will ship your order immediately after production. Size   Size Circoumference(cm/in)  Height(cm/in)  Length(cm/in)  One size 21/8.3 16.5/6.1 8.5/3.3
sale
Japanese Flowers Neoprene Face Mask, Premium Breathing Face Cover - UrbanWearOutsiders Face mask
Flowers Premium Breathing Face Mask from $14.99 $24.99
Japanese Flowers Neoprene Face Mask with filter, Neoprene Japanese Flowers Mask, Japanese face mask, Japan Mask This high-quality face cover with an air valve is highly breathable. The elastic buckle can be adjusted to fit your facial contour to prevent it from leaving traces on your face after taking it off. [Material]: Eco-friendly neoprene [Accessories structure]: Breathing valve, face cover. [Production Process]: Single-sided full-frame printing, digital printing [Special note]: This size data is measured on the tile. Due to the different measurement methods, the measurement difference within 1-2cm is considered normal. [Tips]: The picture displayed is for reference only, the final product effect is subjected to the actual product itself! Due to objective factors such as different production batches, machinery, and equipment, it is difficult to avoid or there will be slight color, position, and size differences. The above differences are normal. *DISCLAIMER:* These masks are non-medical grade. Their uses include: helping to reduce and filter exposure to dust, pollen, pet dander, droplets, and more.CARE: We recommend washing before first use. For best results hand wash line/air dry, iron low to medium with or without steam. Wash by hand with care, Washing machine in cold, Machine washing with any temperature water, and tumble drying with heat may cause this item to shrink and/or wrinkle, and colors to fade. Do NOT iron elastic straps. This product would need normally 3-5 working days to manufacture and we will ship your order immediately after production. Size Size Circoumference(cm/in)  Height(cm/in)  Length(cm/in)  One size 21/8.3 16.5/6.1 8.5/3.3
-38% sale
Skull Metal Magic Scarf Bicycle Motorcycle Bandana Variety Turban Scarf Multifunctional - UrbanWearOutsiders face mask
Motorbike Multifunctional Scarf $9.99 $15.99
Skull Metal Magic Scarf Bicycle Motorcycle Bandana Variety Turban Scarf Multi-Function Headband for Adults Style: Bandana Face Cover This is a polyester headscarf, soft seamless texture, high elasticity, cylindrical block, skin-friendly, breathable, quick-drying, close-fitting, non-piling, no discoloration, odorless, easy to clean, skin-friendly, classic timeless fashion, washable and color does not fade out. Whether you'd take a morning jog on the beach, practice yoga in a studio, or hike through the Machu Picchu Sacred Valley, our headband is a must-packed essential. It can be the best birthday gift, present for Thanksgiving, Father's Day, Christmas, New Year, etc.! Material: Polyester Design Description: Single-sided design Product performance: skin-friendly, breathable, quick-drying, close-fitting, non-piling, no discoloration, odorless, easy to clean, skin-friendly, classic timeless fashion, washable, and color does not fade out. Applicable scenarios: Wide range of applications, unisex, can be used for beaches, bicycles, off-road, mountaineering, climbing, skiing, tourism, fitness, etc., multi-purpose, can be used as a headscarf, mask, wristband, bib, hair band, headband, pirate Hats, masks, riding masks, etc.Washing instructions: Hand wash, do not machine wash, water temperature should not exceed 40 ? do not bleach, avoid exposure.Design area: 50*25cmSuggested material requirements: 2000*1962 px Special note: This size data is measured on the tile. Due to the different measurement methods, the measurement difference within 1-2cm is considered normal. This product would normally take 3 to 5 business days to manufacture and we will ship your order immediately after production. Size   Size Width(cm/in) Height(cm/in) Size 50/19.6 25/9.84 See the size table in the gallery for exact measurements.1. Asian sizes are 1 to 2 sizes smaller than European and American people. Choose the larger size if your size between two sizes. Please allow 2-3cm differences due to manual measurement. 2. Please check the size chart carefully before you buy the item, if you don't know how to choose size, please contact our customer service.
-49% sale
Colorful Glare LED Light Mask - UrbanWearOutsiders Face mask
Colorful Glare LED Light Mask $22.99 $44.99
Colorful Glare LED Light Mask 1. The material is safe and environmentally friendly, the mask keeps luminous but does not heat up. 2. Built-in water show fiber cloth, high-quality material. 3. Built-in all-plastic-encapsulated lithium battery, greatly extending the light-emitting time. 4. Has an internal ventilation design. 1x Mask, 1x OPP Bag, 1x Charging Cable   Size  Size: 180x100x30mm  
-49% sale
Cyberpunk Face mask Dust-proof Printed Cotton Mask - UrbanWearOutsiders Accesories
Cyberpunk Dust-proof Cotton Mask $12.99 $24.99
Cyberpunk Face mask Dust-proof Printed Cotton Mask Mask style: Not medical hanging ear typeFunction: dustproof Brand: No brand Size  ONE SIZE
-49% sale
LED Christmas Face Mask luminous embroidery Face cover - UrbanWearOutsiders Face mask
LED Christmas Luminous Face Mask $22.99 $44.99
Material: polyester fiber + optical fiber + LED lightProcessing method: embroideryApplicable gender: neutral/male and femaleMask style: hanging ear typeFunction: dustproof Size  One Size
8