Mondphasen-Tapisserie-Wand Mondphasen-Tapisserie-Wand
Mondphasen-Tapisserie-Wand €18,86
Mondphasen-Tapisserie-Wand Dieser Mondteppich ist aus hochwertigem Polyestergewebe, hautfreundlich, langlebig, leicht und ohne Fütterung. Es ist sehr beliebt als Wohnkultur für alle Jahreszeiten. SPEZIFIKATIONEN Form: Rechteck Farbe:: schwarz, weiß Größe:: ca. 46 * 12 Zoll Gewicht: ca. 217 g Name: Mondphasen-Wandteppich Material: Polyester-Baumwolle Farbe: schwarz, weiß Größe: ca. 46 * 12 Zoll Gewicht: ca. 217 g
Mond und Sonne Wandbehang Mond und Sonne Wandbehang
Mond und Sonne Wandbehang €18,86
Mond und Sonne Wandbehang Wunderschöner Wandteppich, um Ihr Zuhause im besten Mondstil zu dekorieren, hergestellt aus den besten Materialien für große Haltbarkeit Markenname: Wohnheim WandteppicheTechnik: DruckenMaterial: 100% Polyester        Größe Genaue Maße finden Sie in der Größentabelle. 150x150 200x150 210x145 Einheiten in cm 1. Asiatische Größen sind 1 bis 2 Größen kleiner als Europäer und Amerikaner. Wählen Sie die größere Größe, wenn Sie zwischen zwei Größen wählen. Bitte erlauben Sie 2-3 cm Unterschiede aufgrund der manuellen Messung. 2. Bitte überprüfe die Größentabelle sorgfältig bevor du den Artikel kaufst. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Größe auswählen sollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.3. Wie Sie wissen, zeigen die verschiedenen Computer die Farben unterschiedlich an, die Farbe des tatsächlichen Artikels kann geringfügig von den folgenden Bildern abweichen. 
Wandteppich am frühen Morgen Wandteppich am frühen Morgen
Wandteppich am frühen Morgen aus €18,86
SPEZIFIKATIONEN Entwurf : AUBUSSON Teppichverkauf : Verkauf Reinigungsart : Handwäsche Reinigungsart : Maschinenwaschbar Modellnummer : Wandteppich Mustertyp : Drucken
Yin-Yang-Mandala-Wandteppich Yin-Yang-Mandala-Wandteppich
Yin-Yang-Mandala-Wandteppich €28,29
Yin-Yang-Mandala-Wandteppich Dieser Wandteppich für das Schlafzimmer verleiht dem Raum einfach mehr Atmosphäre und fühlt sich so gemütlich und entspannend an. An der Wand sieht es im Vergleich zur Konkurrenz schöner aus Markenname: Wohnheim-Wandteppiche Technik: Drucken Material: 100 % Polyester Größe Genaue Maße finden Sie in der Größentabelle. 146 x 146 Einheiten in cm 1. Asiatische Größen sind 1 bis 2 Größen kleiner als Europäer und Amerikaner. Wählen Sie die größere Größe, wenn Sie zwischen zwei Größen liegen. Bitte erlauben Sie 2-3 cm Unterschiede aufgrund der manuellen Messung. 2. Bitte überprüfen Sie die Größentabelle sorgfältig, bevor Sie den Artikel kaufen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Größe auswählen sollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 3. Wie Sie wissen, zeigen die verschiedenen Computer Farben unterschiedlich an, die Farbe des tatsächlichen Artikels kann geringfügig von den folgenden Bildern abweichen.
Kardinal-Mandala-Wandteppich Kardinal-Mandala-Wandteppich
Kardinal-Mandala-Wandteppich €28,29
Kardinal-Mandala-Wandteppich Der Wandteppich besteht aus 100 % Polyestergewebe und ist anderen Materialien definitiv überlegen, bequem, dehnbar, hautfreundlich und langlebig genug, um zu jeder Jahreszeit als Wohnkultur zu dienen. Schönes Material und gute Druckqualität. Dieser hängende Wandteppich hat ein tolles Bild und lebendige Farben Markenname: Wohnheim-Wandteppiche Technik: Drucken Material: 100 % Polyester Größe Genaue Maße finden Sie in der Größentabelle. 146 x 146 Einheiten in cm 1. Asiatische Größen sind 1 bis 2 Größen kleiner als Europäer und Amerikaner. Wählen Sie die größere Größe, wenn Sie zwischen zwei Größen liegen. Bitte erlauben Sie 2-3 cm Unterschiede aufgrund der manuellen Messung. 2. Bitte überprüfen Sie die Größentabelle sorgfältig, bevor Sie den Artikel kaufen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Größe auswählen sollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 3. Wie Sie wissen, zeigen die verschiedenen Computer Farben unterschiedlich an, die Farbe des tatsächlichen Artikels kann geringfügig von den folgenden Bildern abweichen.
Vollfarbiger Berglandschaftsteppich Vollfarbiger Berglandschaftsteppich
Vollfarbiger Berglandschaftsteppich €28,29
Vollfarbiger Landschaftsteppich Der strapazierfähige Wandteppich ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Für den Innenbereich kann es als Wandkunst, Wanddekoration, Tischdecke, Vorhang, Raumteiler, Deckendekoration verwendet werden. Für den Außenbereich kann es als Picknick- oder Stranddecke, Strandtuch verwendet werden. Als Geschenk machen Sie mit unserem stylischen Wandteppich nichts falsch. Produktinformation: Der Hauptbestandteil des Gewebes: Polyesterfaser (Polyester) Hauptinhaltsstoffgehalt des Stoffes: 100% Stil: Europäischer und amerikanischer Stil Prozess: Maschinenweben
Galaxy Moon & Sun Wandteppich Galaxy Moon & Sun Wandteppich
Galaxy Moon & Sun Wandteppich €28,29
Galaxy Moon & Sun Wandteppich Einzigartiges Design mit HD-Druck: Wir verwenden hochauflösenden Digitaldruck. Mit Boho-Mandala, Sternennacht, Naturberg sieht dieser Wandteppich lebendiger, realistischer und farbenfroher aus. Es bringt Ihnen visuellen Genuss und eine glückliche Zeit. Solch ein wunderschönes Kunstwerk wird Ihr Zuhause perfekt schmücken. Produktinformation: Der Hauptbestandteil des Gewebes: Polyesterfaser (Polyester) Hauptinhaltsstoffgehalt des Stoffes: 100% Stil: Europäischer und amerikanischer Stil Prozess: Maschinenweben
Schlaue Katzen Türvorhang Tapisserie Schlaue Katzen Türvorhang Tapisserie
Schlaue Katzen Türvorhang Tapisserie €28,29
Dieser psychedelische Mandala-Wandteppich besteht aus 100 % Polyestergewebe, das weich, strapazierfähig, leicht und für jahrelangen Innen- und Außenbereich einfach aufzuhängen ist. Produktinformation Material: dickes Mischgewebe aus Baumwolle und Leinen Spezifikation: Breite 85 x Höhe 120 cm (anpassbar) Verfahren: Deutscher hochauflösender digitaler Farbdruck (einseitig) Farbbeschreibung : Farbe des Untergewebes aus Baumwolle und Leinen Packliste
Snoopy und Woodstock Türvorhang Wandteppich Snoopy und Woodstock Türvorhang Wandteppich
Snoopy und Woodstock Türvorhang Wandt... €28,29
Der Wandteppich verwendet Digitaldrucktechnologie. Es gibt hochauflösende Muster und lebendige Farben, die den Wandteppich zu einem perfekten Kunstwerk machen und visuellen Genuss bringen. Produktinformation Material: dickes Mischgewebe aus Baumwolle und Leinen Spezifikation: Breite 85 x Höhe 120 cm (anpassbar) Verfahren: Deutscher hochauflösender digitaler Farbdruck (einseitig) Farbbeschreibung : Farbe des Untergewebes aus Baumwolle und Leinen Packliste
Rich Duck Türvorhang Tapisserie Rich Duck Türvorhang Tapisserie
Rich Duck Türvorhang Tapisserie €28,29
Dieser Wandteppich verfügt über fortschrittlichen HD-Druck. Machen Sie sich keine Sorgen über das Verblassen. Die leuchtenden Farben der Mode, feine Linien und Straßenmuster verleihen Ihrem Raum eine ewige und harmonischere Dekoration. Für alle Jahreszeiten geeignet. Produktinformation Material: dickes Mischgewebe aus Baumwolle und Leinen Spezifikation: Breite 85 x Höhe 120 cm (anpassbar) Verfahren: Deutscher hochauflösender digitaler Farbdruck (einseitig) Farbbeschreibung: Baumwoll- und Leinenbodenfarbe Packliste
Künstlerischer Vollfarb-Wandteppich aus Holz und Wald Künstlerischer Vollfarb-Wandteppich aus Holz und Wald
Künstlerischer Vollfarb-Wandteppich a... €28,29
Künstlerischer Vollfarb-Wandteppich aus Holz und Wald Kann diesen Naturkunst-Wandteppich einfach mit dekorativen Reißnägeln oder Stecknadeln aufhängen. Chemische Reinigung oder sanfte Handwäsche in kaltem Wasser. Langlebig genug für den Innen- und Außenbereich, kann als Wandteppich, Tischdecke, Wandbehang, Wohnheimdekoration, Picknickdecke, Strandschal, Schal, Decke usw. verwendet werden. Produktinformation: Material: Polyesterfaser (Polyester) Stoffunterkomponente: Polyesterfaser (Polyester) Stil: modern und schlicht Prozess: Maschinenweben Lieferkategorie: fertiges Produkt Muster: geometrische Abstraktion Verkaufsmethode: fertiger Teppich (Yuan/Stück) Reinigungsart: maschinenwaschbar Größe: 150 x 100 cm, 150 x 130 cm, 150 x 150 cm, 200 x 150 cm, 230 x 150 cm Raum: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Außenbereich, Esszimmer, Badezimmer, Kinderzimmer, Gewerbefläche Größeninformation: CM, ZOLL, Gewicht        
Futuristischer Wandteppich mit Sonnenuntergang und Landschaft in voller Farbe Futuristischer Wandteppich mit Sonnenuntergang und Landschaft in voller Farbe
Futuristischer Wandteppich mit Sonnen... €28,29
Futuristischer Wandteppich mit Sonnenuntergang und Landschaft in voller Farbe Dieser Wandteppich mit Boho-Thema wurde ursprünglich von DESIHOM entworfen, verwendet fortschrittlichen HD-Druck und hat lebendige Farben. Er verleiht Ihrem Zimmer eine dauerhaftere, frische Dekoration. Produktinformation: Material: Polyesterfaser (Polyester) Stoffunterkomponente: Polyesterfaser (Polyester) Stil: modern und schlicht Prozess: Maschinenweben Lieferkategorie: fertiges Produkt Muster: geometrische Abstraktion Verkaufsmethode: fertiger Teppich (Yuan/Stück) Reinigungsart: maschinenwaschbar Größe: 150 x 100 cm, 150 x 130 cm, 150 x 150 cm, 200 x 150 cm, 230 x 150 cm Raum: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Außenbereich, Esszimmer, Badezimmer, Kinderzimmer, Gewerbefläche Größeninformation: CM, ZOLL, Gewicht

-34% sale
Moon Phase Tapestry Wall
Moon Phase Tapestry Wall $19.99 $29.99
Moon Phase Tapestry Wall  This moon tapestry is made of high-quality polyester fabric, skin-friendly, durable, lightweight, and no feeding. It is very popular to be home decor for all seasons. SPECIFICATIONS   Shape: Rectangle                                                                                                              Color:: black, whiteSize:: about 46*12inchWeight:: about 217g                                                                                                 Name: Moon Phase TapestryMaterial: polyester cottonColor: black, whiteSize: about 46*12inchWeight: about 217g  
-34% sale
Moon And Sun Tapestry
Moon And Sun Tapestry $19.99 $29.99
Moon And Sun Tapestry Beautiful tapestry to decorate your home as the best lunar style, made with the best materials for great durability Brand Name: Dorm TapestriesTechnics: PrintMaterial: 100% Polyester        Size See the size table for exact measurements. 150x150 200x150 210x145 units in cm 1. Asian sizes are 1 to 2 sizes smaller than European and American people. Choose the larger size if you size between two sizes. Please allow 2-3cm differences due to manual measurement. 2. Please check the size chart carefully before you buy the item, if you don't know how to choose the size, please contact our customer service.3.As you know, the different computers display colors differently, the color of the actual item may vary slightly from the following images. 
-34% sale
Moon Lunar Eclipse Cycle Tapestry
Moon Lunar Eclipse Cycle Tapestry $19.99 $29.99
Product informationMaterial: clothThe main component of the fabric: cotton and linenMain ingredient content of fabric: 30% (not included) -40% (inclusive)Style: European and AmericanProcess: machine weavingColor classification: white, blackColor: black, whiteSize: 40*161cmPacking listFlower tapestry *1
-26% sale
Yin Yang Mandala Tapestry
Yin Yang Mandala Tapestry $29.99 $39.99
Yin Yang Mandala Tapestry This wall tapestry for the bedroom will make the room just more vibe well and feel so cozy and relaxing. It looks more gorgeous on the wall compared with the competition Brand Name: Dorm TapestriesTechnics: PrintMaterial: 100% Polyester   Size See the size table for exact measurements. 146x146   units in cm 1. Asian sizes are 1 to 2 sizes smaller than European and American people. Choose the larger size if you size between two sizes. Please allow 2-3cm differences due to manual measurement. 2. Please check the size chart carefully before you buy the item, if you don't know how to choose the size, please contact our customer service.3.As you know, the different computers display colors differently, the color of the actual item may vary slightly from the following images. 
-26% sale
Cardinal Mandala Tapestry
Cardinal Mandala Tapestry $29.99 $39.99
Cardinal Mandala Tapestry The tapestry is made of 100% polyester fabric and is definitely superior to other materials, comfy, stretchy, skin-friendly, and durable enough to be home decor for all seasons. Nice material and good print quality. This hanging tapestry comes with great picture and vivid colors   Brand Name: Dorm TapestriesTechnics: PrintMaterial: 100% Polyester     Size See the size table for exact measurements. 146x146   units in cm 1. Asian sizes are 1 to 2 sizes smaller than European and American people. Choose the larger size if you size between two sizes. Please allow 2-3cm differences due to manual measurement. 2. Please check the size chart carefully before you buy the item, if you don't know how to choose the size, please contact our customer service.3.As you know, the different computers display colors differently, the color of the actual item may vary slightly from the following images. 
-26% sale
Full Color mountain Landscape Tapestry
Full Color mountain Landscape Tapestry $29.99 $39.99
Full Color Landscape Tapestry The durable tapestry is for both indoor and outdoor use. For indoor, it can be used as wall art, wall decoration, table cloth, curtain, room divider, ceiling decor. For outdoor, it can be used as a picnic or beach blanket, beach towel. As a gift, you won’t go wrong with our stylish tapestry. Product information:The main component of the fabric: polyester fiber (polyester)Main ingredient content of fabric: 100%Style: European and American styleProcess: machine weaving
-26% sale
Galaxy Moon & Sun Wall Tapestry
Galaxy Moon & Sun Wall Tapestry $29.99 $39.99
Galaxy Moon & Sun Wall Tapestry Unique Design with HD Printing: We adopt high definition digital printing. Featuring boho mandala, starry night, nature mountain, this tapestry looks more vivid, realistic, and colorful. It will bring you visual enjoyment and a happy time. Such a piece of gorgeous art will perfectly decorate your home. Product information:The main component of the fabric: polyester fiber (polyester)Main ingredient content of fabric: 100%Style: European and American styleProcess: machine weaving
-26% sale
Wood and Forest Artistic Full Color Tapestry
Wood and Forest Artistic Full Color Tapestry $29.99 $39.99
Wood and Forest Artistic Full Color Tapestry Can hang this nature art tapestry with decorative tacks or push pins easily. Dry clean or gentle hand wash in cold water.Durable enough for both indoor and outdoor use, can be used as tapestry, tablecloths, wall hanging, dormitory decorations, picnic sheets, beach shawls, scarves, blankets, etc. Product Information:Material: polyester fiber (polyester)Fabric subcomponent: polyester fiber (polyester)Style: modern and simpleProcess: machine weavingSupply category: finished productPattern: geometric abstractionSales method: finished carpet (yuan/piece)Cleaning type: machine washableSize: 150X100cm, 150X130cm, 150X150cm, 200X150cm, 230X150cmSpace: living room, bedroom, study room, outdoor, dining room, bathroom, children's room, commercial space Size Information:  CM, INCHES, Weight        
-26% sale
Cyberpunk 2077 Full Color Tapestry
Cyberpunk 2077 Full Color Tapestry $29.99 $39.99
This tapestry is made of flannel fabric, which is soft, durable, skin-friendly, lightweight, and easy to hang or pack away for your indoor or outdoor use. This brand new piece of art will make a complete makeover of your house.Design with HD Printing: This tapestry adopts advanced HD Product Information:Material: polyester fiber (polyester)Fabric subcomponent: polyester fiber (polyester)Style: modern and simpleProcess: machine weavingSupply category: finished productPattern: geometric abstractionSales method: finished carpet (yuan/piece)Cleaning type: machine washableSize: 150X100cm, 150X130cm, 150X150cm, 200X150cm, 230X150cmSpace: living room, bedroom, study room, outdoor, dining room, bathroom, children's room, commercial space Size Information:  CM, INCHES, Weight        
-17% sale
Psychedelic Elegant Katrina Skull Tapestry
Psychedelic Elegant Katrina Skull Tapestry $24.99 $29.99
Product informationMaterial: polyester fiber (polyester)Printing: digital sublimation ink: environmental protection (detectable)Color fastness: no fadingFlower type: accept customizationThickness index: conventionalSoftness index: moderateElasticity index: no elasticityPacking listDigital printing tapestry  x1
-29% sale
Psychedelic Mushroom Tapestry Wall
Psychedelic Mushroom Tapestry Wall $24.99 $34.99
Product information:Material: polyester fiber (polyester)The main component of the fabric: polyester fiber (polyester)Main ingredient content of fabric: 100%Subcomponent of fabric: polyester fiber (polyester)Subcomponent content of fabric: 100Brand: ZLColor classification: yellow, redCleaning type: hand washableColor: ZL-0081021, ZL-0081022, ZL-0081023, ZL-0081024, ZL-0081025, ZL-0081026, ZL-0081027, ZL-0081028, ZL-0081029, ZL-0081030, ZL-0081031, ZL-0081032, ZL-0081033, ZL-0081034, ZL-0081035, ZL-0081036, ZL-0081037, ZL-0081038, ZL-0081039, ZL-0081040Size Information:Size: 95x73 (sanded cloth), 150x130 (sanded cloth), 200x150 (sanded cloth)
-34% sale
Japanese Style Tapestry Wall
Japanese Style Tapestry Wall $19.99 $29.99
Japanese Style Living Room Tapestry Wall This beautiful home decor Piece can be used as tapestry, Wall hanging, bedspread, wall decor, wall art, room divider, curtain, table cloth, picnic blanket, and beach throw. Product information Features: The fabric is soft and comfortable, breathable and delicate, and has a cotton feel; the printed pattern is clear and three-dimensional, and the effect is vivid. It can be used indoors and outdoors.Application: decorative tapestries, tapestries; tablecloths, sofa cushions; beach towels, outdoor placemats, sitting blankets, etc.;Pattern: Thousands of flower patterns are available, and the pattern size can also be customized Packing list Tapestry wave tapestry    x1
-26% sale
Snoopy and Woodstock Doorway Curtain Tapestry
Snoopy and Woodstock Doorway Curtain Tapestry $29.99 $39.99
The tapestry uses digital printing technology. There are high-definition patterns and vivid colors which makes the tapestry become a perfect work of art and brings visual enjoyment.   Product information Material: thick blended cotton and linenSpecification: width 85X height 120CM (customizable)Process: German high-definition digital color printing (single-sided)Color description : cotton and linen bottom cloth color Packing list
-26% sale
Rich Duck Doorway Curtain Tapestry
Rich Duck Doorway Curtain Tapestry $29.99 $39.99
This tapestry features advanced HD printing. Don't worry about fading. The bright colors of fashion, fine lines, and street patterns will add a more eternal and harmonious decoration to your room. Suitable for all seasons. Product information Material: thick blended cotton and linenSpecification: width 85X height 120CM (customizable)Process: German high-definition digital color printing (single-sided)Color description: cotton and linen bottom cloth color Packing list
-26% sale
Cunning Cats Doorway Curtain Tapestry
Cunning Cats Doorway Curtain Tapestry $29.99 $39.99
This psychedelic mandala tapestry is made of 100% polyester fabric, which is soft, durable, lightweight, and easy to hang for years of indoor or outdoor use.   Product information Material: thick blended cotton and linenSpecification: width 85X height 120CM (customizable)Process: German high-definition digital color printing (single-sided)Color description : cotton and linen bottom cloth color Packing list
29