Karierte Hemdjacke in Colorblock-Optik

$31.99 $55.99 -43% OFF

Karierte Hemdjacke in Colorblock-Optik

$31.99 $55.99

Please check the size charts

Description Shipping Reviews

Mit dieser Jacke fühlen Sie sich wohl und warm und bleiben dabei modisch Karierte Hemdjacke in Colorblock-Optik wurde speziell für Sie kreiert und entworfen, die dynamisch sind und nicht auf Komfort verzichten wollen, sondern auf dem neuesten Stand sein möchten! Es hat exklusive Designs an den Ärmeln und am Rücken, die es einzigartig machen. Gehen Sie mit ihr überall hin und fühlen Sie sich wohl, während Sie im Mittelpunkt stehen!

Entwickelt für atmungsaktive Wärme und Komfort. Bleiben Sie im Sommer kühl oder im Winter warm.

 

 

Dies Jacke ist die neueste urbane Mode, weil sie ein einzigartiges und exklusives Design unseres Shops, nirgendwo finden Sie ein anderes gleiches. Alleine hier! Sie werden die Sensation der Street Fashion sein.

Unübertroffener Stil: Dies ist vielleicht das beste Stück auf dem Markt, um trendy zu bleiben und gleichzeitig stilvoll auszusehen. Warum das eine für das andere opfern?

Superleichtes Design: Sie können dieses Stück bequem stundenlang tragen, kein Stress. Dank unserer hohen Verarbeitungs- und Materialqualität können wir Ihnen versichern, dass Sie mit Ihrem Produkt zu 100% zufrieden sind.

Größe

Eine Größe Länge 73 Schulterbreite 69 Büste 138 Taille 138 Saum 128 der Hülsenlänge 55 Einheiten in cm 

1. Asiatische Größen sind 1 bis 2 Größen kleiner als Europäer und Amerikaner. Wählen Sie die größere Größe, wenn Ihre Größe zwischen zwei Größen liegt. Bitte erlauben Sie 2-3cm Unterschiede aufgrund der manuellen Messung. 

2. Bitte überprüfen Sie die Größentabelle sorgfältig, bevor Sie den Artikel kaufen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Größe auswählen sollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Für Männer, bitte fällt der Größe entsprechend aus, nimm deine normale Größe. Für Frauen lesen Sie bitte die Größentabelle und wählen Sie die passende aus. Wenn Sie sich nicht sicher sind, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Größe und Taille an hello@urbanwearoutsiders.com. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen.

📦 VERSAND & LIEFERUNG 📦  

✈️ Kostenloser weltweiter Versand 🌍:
Alle Artikel beinhalten bereits Versandkosten, sodass Sie sich keine Gedanken über weitere zusätzliche Preise machen müssen.

Die meisten Pakete werden innerhalb von 2-3 Wochen per internationaler Post zugestellt. Bitte erlauben Sie jedoch bis zu 4 Wochen für die Zustellung.

Alle Sendungen beinhalten eine vollständige Sendungsverfolgung und Lieferbestätigung.

Lieferzeit:
USA & andere Länder 15 - 30 Werktage
UK 10 - 25 Werktage

Handhabung/Prozess: Wir versenden Bestellungen direkt aus China, wir haben eine Bearbeitungszeit von 7 Tagen. In dieser Zeit geben wir dann eine Bestellung bei unseren Lieferanten auf, die die Bestellung an unseren Agenten und dann direkt an Sie senden. Dieser Prozess hilft uns, unseren Kunden den bestmöglichen Verkaufspreis zu bieten. Diese 7 Tage Bearbeitungszeit ist in unseren Versandzeiten enthalten.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgungswebsite, mit der Sie den Weg des Pakets bis zu Ihrer Tür verfolgen können. 

Der brasilianische Käufer muss CNPJ bereitstellen, damit wir Ihre Bestellung versenden können.

*Aufgrund von Einschränkungen können wir den Versand in einige Länder im Falle von Größe, Länderbeschränkungen, Krieg, Pandemien usw. verweigern.

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Colorblock plaid shirt jacket

$31.99 $55.99 -43% OFF

Colorblock plaid shirt jacket

$31.99 $55.99

Please check the size charts

Description Shipping Reviews

With this jacket, you will feel comfortable and warm while remaining fashionable Colorblock plaid shirt jacket was created and designed especially for you who are dynamic and do not want to sacrifice your comfort but want to be in the latest fashion! It has exclusive designs on the sleeves and on the back which make it unique. With her go everywhere and feel comfortable while remaining the center of attention!

Designed for breathable warmth and comfort. Stay cool in the summer, or warm in the winter.

 

 

This jacket is the latest urban fashion because it has a unique and exclusive design of our store, nowhere you can find another one same. Alone here! You will be the sensation of street fashion.

Unmatched Style: This is perhaps the best piece on the market to stay trendy while looking stylish. Why sacrifice one for the other?

Super Lightweight Design: You can comfortably wear this piece for hours, no stress. Thanks to our high quality of craftsmanship and materials, we can assure you will be 100% satisfied with your product.

Size

ONE SIZE                                                                                                                  Length 73                                                                                                              shoulder width 69                                                                                                        bust 138                                                                                                                      waist 138                                                                                                                            hem 128                                                                                                                    sleeve length 55                                                                                                          units in cm 

1. Asian sizes are 1 to 2 sizes smaller than European and American people. Choose the larger size if your size between two sizes. Please allow 2-3cm differences due to manual measurement. 

2. Please check the size chart carefully before you buy the item, if you don't know how to choose the size, please contact our customer service.

For Men, please fits true to size, take your normal size. For women, please read the size guide and choose the suitable one, if you not sure, please email your height and waist to hello@urbanwearoutsiders.com we will help you choose the right one.

📦 SHIPPING & DELIVERY 📦  

✈️ Free Worldwide Shipping 🌍:
All items already include shipping spends, so you don't need to worry about any other extra prices above that.

Most packages are delivered within 2-3 weeks via international post, however, please allow up to 4 weeks for delivery.

All shipments include full tracking and delivery confirmation.

Delivery time:
USA & Other countries 15 - 30 working days
UK 10 - 25 working days

Handling/Process: We send our orders direct from China, We have a 7-day order processing time. In this time we then place an order from our suppliers who send the order to our agent and then directly to you. This process helps us give the best possible retail price to our customers. This 7 day processing time is included in our shipping times.

Once your order is dispatched, you will receive a notification containing the tracking number and a link to the tracking website, which will allow you to monitor the parcel's way to your door. 

Brazil buyer need to provide CNPJ, so we can be able to ship your order.

*Due to limitation we might refuse to ship to some countries in case of size, Country limitations, war, pandemics, etc.

RETURNS & EXCHANGES

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)